75 Jahre Traction Avant: Der Jahresausklang, 20.12.09

75 Jahre Traction Avant: Der Jahresausklang, 20.12.09
take the photo with this leaflet!

bitte mitfotografieren!

Uns hat eine email aus Italien erreicht, die wir gern an alle Tractionisten hiermit weiterleiten – um das diesjährige 75-Jahr-Jubiläum würdig abzurunden, werden alle Traction Avant Besitzer und -Fahrer gebeten, am 20.12.2009 ihren TA noch einmal zu „aktivieren“ und mit einer Gedenkfahrt das Jubiläum zu beenden.

Der 20.12. wird nicht für jedermann ein besonderes Datum zu sein, es ist für die historisch interessierten Citroen-Fans hingegen der letzte Tag, bevor „Andre Citroen S.A.“ in Paris Konkurs anmelden musste (also am 21.12.1934). Wir wissen ja, was danach aus dem bis dato unabhängigen Unternehmen geworden ist…

Der originale Text findet sich auf der englischen Übersetzung dieser Seiten. Wer am 20.12. (s)eine Traction-Ausfahrt macht und diese mit Bildern dokumentiert hier publizieren möchte, möge uns bitte kontaktieren, sodaß wir die Bilder auf dieser Website publizieren können.

Es gibt dazu ein kleines Zusatzblatt, was sich die Mitmachenden von der Website www.traction.fr herunterladen sollten, um es mit dem Fahrzeug zu photographieren.

Vielen Dank vorab!

Be Sociable, Share!

About the Author

S. Joest, www.ami6.de